Seiten

Dienstag, 28. Oktober 2014

Unter 15€ | Fashion for everyone



Halli Hallo :)

Heute kommt der Post, den ich gestern angekündigt habe - Fashion unter 15 € !

Ich war die Tage mit einer Freundin bei Madonna und Kik,
Normalerweise ist Madonna teurer, aber wir haben hier in Mönchengladbach ein Outlet von Madonna, wodurch alles einfach viel billiger ist. 
Haltet in eurer Stadt immer Ausschau nach Outlets & co. Bis vor ein paar Jahren wusste ich nichtmal, das "die Halle" (so heißt das Madonna Outlet hier) ein Outlet ist :D 
Augen auf beim Eierkauf ! Und ihr könnt eine menge Geld sparen! :)

Die Tage werde ich noch einen Post hochladen, wo ihr die Sachen getragen seht. Aber ich wollte nicht noch länger damit warten, diese Review zu machen.


Ich hab nämlich ein kleines Problemchen ... Mein Kamera Kabel ist kaputt, und wir haben hier keinen SD-Karten Leser, wodurch ich meine Kamera momentan vergessen kann.
Das zweite Problem: Mein Handy hat seit einem Systemupdate erhebliche Probleme mit der Galerie. Dauernd stürzt es ab, wenn ich meine Galerie öffnen will, das ist echt nervig. Noch dazu hab ich auch kein Datenkabel hier, wodurch ich auch nichts auf den Pc spielen kann. Dilemma über Dilemma, wie ihr seht.

Also regel ich das ganze so: Fotos mit dem Handy schießen -> Solange aufregen und fuchteln bis sich meine Galerie öffnen lässt -> Bilder bearbeiten -> Bilder auf Blogger hochladen -> An den Pc gehen und da den Post zuende bearbeiten -> Post online stellen.
Sehr kompliziert wie ihr seht :D 

Naja, nun wieder zu den erbeuteten Dingen :)

Alle Sachen sind von Madonna und Kik!



Kik - 9.99€ - Ärmel bis zum Ellenbogen
Kik - 12,99€ - Ärmel bis zu den Ellenbogen

Madonna - Größe 40 - 10€ statt 20€ - Man kann das Fell sowohl runtergeklappt, als auch hochgeklappt tragen.
Madonna - 5€ statt 22,99€ - Hängt über eine Schulter. Ein Ärmel ist wie bei einem Shirt, der andere bis zum Ellenbogen

Montag, 27. Oktober 2014

Morgen, Kinder wirds was geben!

Hey ihr :)

Eigentlich hatte ich vor, euch heute ein Review zu machen, mit Klamotten die unter 15€ kosten.

Leider ist heute einer der Montage, an dem alles schief gelaufen ist, wodurch ich die Review total vergessen hab.

ABER!

Morgen nehme ich sie auf jedenfall in Angriff!

Also freut euch auf morgen, denn dann gibt es endlich wieder einen richtigen Post!

Also ihr lieben, bis morgen ❤

Montag, 20. Oktober 2014

Blog Thema - everydayshit

Halli Hallo ~

Ich hab die Tage mit einem alten Freund telefoniert und er meinte, mein Blog bräuchte ein richtiges Thema. Darüber habe ich nachgedacht und habe eine Idee ausgrtüftelt -  everydayshit!

Ich kenne mehrere Mode Blogs und bei denen ist mir aufgefallen, das die meisten Mädels immer so krasse Klamotten haben. Prada, Chanel, gucci oder so. Dann bin ich immer ein bisschen neidisch, weil ich die Sachen echt schön finde aber mir einfach nicht leisten kann...  Und da fiel es mir ein!

Es gibt sicherlich mehr von dieser Sorte! Mädels, die vielleicht mehr als 50 Kilo wiegen und nicht das Geld für sowas haben. Da mich Mode in der letzten Zeit aber echt interessiert, dachte ich mir -  YO.'s Blog wird ein Mode Blog fern von teuren Klamotten und 90-60-90. Mode soll für jeden sein. Ob dick, dünn, viel oder wenig Geld!  Ich möchte euch Klamotten zeigen, die ich so trage. Denn auch Kik, H&M oder so können schön machen!

Was haltet ihr davon?  Ich überlege auch schon länger meine Medien zu erweitern und einen YouTube Kanal zu eröffnen. Da könnte ich dann Hauls machen oder Dinge zeigen, die euch interessieren.

Wäre das was? Bitte bitte gebt mir mal ein Feedback!

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Ideenlos?

Halli Halloooo ~

Ich hab wieder mal ne ganze Zeit nicht gebloggt ... Das Problem ist, momentan passiert nicht so viel in meinem Leben ... oder es passiert was, was ich dann nicht fotografiere ooooder ich nicht so öffentlich teilen will...

Aber ich möchte bloggen, deswegen tu ich das jetzt auch! :D
OOTD's kann ich momentan auch keine machen... da wir noch keinen Spiegel haben, der groß´genug ist, wir haben momentan nur einen kleinen Badezimmer Spiegel.

Gibt es sonst irgendwas? Lasst es mich wissen :D

Kennt ihr Online Shops die mit Bloggern kooperieren? Hatte letztens ein Gespräch mit einem, aber die arbeiten nur mit Youtubern zusammen, was ich echt schade fand. Wenn ihr einen kennt, lasst es mich wissen !

So, das wars dann auch schon wieder fürs erste. Ich wünsche euch einen schönen Tag <3

ACHJA: Und denkt dran, falls ihr es noch nicht getan habt! In der linken Sidebar befindet sich der Button, umunserem geliebten Horst Festival zu helfen. Macht miiiiit und unterstützt uns!

Kuss und schluss ♥