Donnerstag, 14. August 2014

Horst Festival | Wir brauchen DICH !

Hey ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, und für alle, die es nicht mitbekommen haben ooooder das Festival nicht kennen: Das Horst Festival ist ein Festival hier in Mönchengladbach. Es ging immer 3 Tage lang, also ein ganzes Wochenende. Leider wurde letzte Woche bekannt gegeben, dass es in Zukunft das Horst Festival nicht mehr geben wird. Grund sind die nicht tragbaren Bedingungen für ein Team, in dem alle Ehrenamtlich arbeiten. Leider beteiligt sich unsere Stadt nicht wirklich daran, und das wollen wir ändern.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch eine Minute Zeit nimmt und diese Petition "unterschreibt" (KLICK♥)
Oder ihr schaut links in der Slidebar, da hab ich einen Button, der euch direkt dorthin führt
Damit würdet ihr mir, nein uns allen einen riesen Gefallen tun! DANKE ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen