Seiten

Sonntag, 21. Oktober 2012

Die Freiheit ist ein Luxus, den sich nicht jedermann gestatten kann.

HALLI HALLO ♥

Heute hab ich mich mit Sonja getroffen & ganz tolle, schöne Fotos gemacht :))
Ich finde sie sind wirklich, wirklich schön geworden, und ich liebe die Art wie sie fotografiert ♥
Wenn ihr aus der Nähe von Mönchengladbach & Umgebung kommt, euch die Bilder gefallen & ihr auch mal Lust auf so ein "Shooting" habt, dann schreibt Sonja (KLICK♥) doch einfach bei Facebook eine Nachricht, alles weitere wird dann selbstverständlich besprochen :))
Hier nun die Bilder, ich hoffe sie gefallen euch :3













& das ist die süße Sonja, hihi ♥

Es gab ein Leben vor dir, warum dann nicht auch nach dir?

Hello

Ich glaube, Teil 1 der Trennung habe ich hinter mir - die wo ich nur heule & nichts esse
Jetzt kommt Teil 2  - merken wie geil das Leben doch ist, und einfach high life genießen
3 Jahre.. was ist das schon? Ich war nie perfekt genug für ihn, also sollte ich jetzt endlich mal damit anfangen, perfekt für mich zu werden !


So, genug rumgeheule! Hier mal ein Bild wie meine Haare jetzt so aussehen :) Das rot hält prima in meinen Haaren, hätte ich nicht gedacht! Mittlerweile sind sie zwar mehr so ein orange-rot, aber das passt 1000 mal besser zu mir, als so ein Ampelrot !

Hier mal ein paar Bilder mit der Zuckerpuppe Janina, und auch welche von mir ;)













Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ich hoffe, sie schaut genauso gerne in deine grünen Augen, wie ich es tue.
Ich hoffe, sie wuschelt dir genauso gerne durch dein glänzendes Haar, wie ich es tue.
Ich hoffe, sie fährt dir mit ihren Fingerkuppen genauso gerne über den Rücken, wie ich es tue.
Ich hoffe, sie liebt deine weichen Lippen genauso, wie ich es tue.
Ich hoffe, sie kann mit dir genauso viel lachen, wie ich es mit dir tue.
Ich hoffe, sie versteht dich so, wie ich es tue.
Ich hoffe, sie lässt sich genauso gerne von dir umarmen, wie ich es tue.
Ich hoffe, sie kämpft genauso um dich, wie ich es getan habe.
Ich hoffe, deine Eltern mögen sie genauso, wie sie mich mögen.
Ich hoffe, wenn du sie anschaust, siehst du in ihren Augen genauso viel Liebe, wie du es in meinen gesehen hast.

tue? tue? Nein. Getan habe. Denn für dich sind Frauen keine Frauen, sondern Objekte. Jedes Objekt ist bei dir im ersten Moment perfekt. IMMER ! Doch nach kurzer Zeit findest du Ersatz, etwas besseres.
Du hast 2 Monate um mich gekämpft. Mir gesagt wie sehr du mich doch auch nach 2 1/2 Jahren Beziehung noch liebst. Du sagtest du hast mich die ganze Zeit geliebt, egal welches neue Objekt du gefunden hattest. Ich habe es dir geglaubt, doch nichtmal 2 Monate später war ich dir zu veraltet. Die "große Liebe" mal eben weggeschmissen und durch 'ne neue ersetzt. 

Ich hoffe du machst sie glücklich, so wie du mich glücklich gemacht hast. Danke für alles... </3

Dienstag, 9. Oktober 2012

redhead

Hey Leuti~

Ich hab mal was gewagt ! Also eigentlich wollte ich meine Haare Kupferrot färben. Ungefähr so:


Dabei raus kam das:


Ich würd mal hart behaupten: FAIL !!

Mal sehen, was ich jetzt damit mache :D Ob ich es so lasse, oder irgendwie versuche es wieder umzufärben.. Ich weiß einfach nicht ob ich das geil oder total scheiße finden soll :( :D



Donnerstag, 4. Oktober 2012

Hahahahahahaaha ♥
Ich weiß schon, warum ich beim Seitenscheitel bleibe :D:D:D:D:D


Mittwoch, 3. Oktober 2012

Krank, was die Liebe alles mit einen anstellen kann.

hihi haha höhö

heute war ein super Tag :) Alex kam Mittags, und dann haben wir Fotos gemacht :3 Später hat er noch leckere Burger von Burgerking geholt & Abends waren wir dann in der Nuco, lecker essen nom nom nom ♥
Oh, momentan seh ich das Leben echt nur in Rosa Wölkchen. 
Im Kindergarten läuft alles gut, meine neue Klasse ist total cool & ich hab einige schon echt gern gewonnen, ich hab total tolle, liebe Freunde & den schönsten Jungen hab ich auch noch. Alles supi :))

Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die momentan so happy ist, thihihi








Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. (Goethe)

Wow. Faszinierend wie verschieden Augen aussehen können ...
Farbe, Struktur...alles irgendwie anders. Dabei sind doch beide Augen von mir?! :D