Freitag, 6. Januar 2012

Ich würd mal sagen - 1 ; Baby !

Hey Hoooo.

Heute war ein super Schultag ! :)
Zuerst haben wir alle gefrühstückt, und später dann einen Film geguckt.
'Die Fremde in dir'
Meiner Meinung nach ein richtig guter Film. Aber er ist hart, ich musste weinen :$
Dann haben wir noch ganz viele coole Bilder gemacht :D

Tuba, unser Sonnenschein <3





Tuba ist die THE RING Tussi D:



Wir TUSSIS ; MÄÄN !

Ich hab den KUGELFISHBLICK-Trend in die Klasse gebracht :D

Dann haben wir unsere Klausuren wieder bekommen. Eine Klausur über die "Medizinische Fach angestellte"
ICH HATTE SO EINE ANGST !! T___T - Eine 1 !!! WUUUUUUUH :D:D:D:D:D:D:D *_____*

Dann bin ich nach der Schule nach H&M gegangen, und habe mich belohnt :3 :$


Jetzt sitze ich hier, und diese Leere erdrückt mich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen