Donnerstag, 22. Dezember 2011

Halli Hallo ~

Morgen ist mein letzter Schultag. Da heißt et den janzen Tach EDV ! .__.
Dann hab ich aus. & ich hoffe doch mal, dass Alex dran denkt mich von der Schule abzuholen O.O

Every second is a highlight - Radio ♥
Heute beim Radio lief Robbie Williams im Radio (haha) und Nico ging total drauf ab. & da ist mir mal so bewusst geworden, dass die Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Monate & Jahre WUNDERSCHÖN sind, die ich eim Radio verbringe. Überlegt mal, bei meinem aller ersten Besuch dort war ich 13 (!!) Ich hoffe wirklich, dass wir das noch ganz lange machen, und unsere Gruppe immer so wunderschön bleibt, wie sie ist & der Kern sich nicht verändert.

Samstag ist Weihnachten .__.
Dadurch, dass hier kein Schnee liegt, bin ich noch kein bisschen in Weihnachtsstimmung. Man könnte denken, wir haben Oktober ._.
Aber irgendwie bin ich froh, dass es nicht schneit - ich HASSE Schnee x__x




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen