Donnerstag, 18. August 2011

So. Nun mal einen Steckbrief Post über Chris :D
Bild: Er möchte Unerkannt bleiben
Name: Chris
Spitznamen: Chris, Chrüüüs, Chrüüüsp, Hamtaro, Müsli, Wusel, 
Geburtstag: 24.03.1995
Sternzeichen: Widder
Haarfarbe: Blond/Braun
Augenfarbe: Grün
Größe: 1,75m
Schuhgröße: 42
Beziehungsstatus: Single
Rechtshänder.
Chris glaubt, dass 2012 die Welt untergeht.

Chris sitzt sehr gerne vor seinem Pc und zockt Fiesta. Er besitzt Icq, Msn, Skype, Schülervz, Facebook. Icq & Schülervz nutzt er eher selten.
Chris' Berufswunsch: keine ahnung (sehr entschlossen, dieser Junge Mann)
Wie beschreibt er sich in einem Wort?: stur.
Chris ist Einzelkind.
Er ist ein Katzenliebhaber, und hat selber 2. Kery (weiblich) & Charly (männlich)

Woher kennst du Vanessa?: Weiterführende Schule.
Chris wird sehr oft Emo genannt, was seiner Meinung nach aber überhaupt nicht stimmt.


Ich dachte mir, da er ja Solo ist, und ich grade so einen WUNDERSCHÖNEN Steckbrief angefertigt habe, könnte sich ja ein nettes Mädchen melden, die Interesse an ihm hat :) (Das letztere wurde von mir hinzugefügt. Also macht euch bitte keine zu großen Hoffnungen ;D;D;D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen