Freitag, 26. August 2011

Keep rollin !

Hihi ~
Tata sitzt bei mir auf dem Bett, und zockt Crash Bandicoot ♥
Während ich an meinem Pc sitze, und Brause Stäbchen mampfe :3 <3
Gestern war ein guuter Tag :>
Hatte ja schon gepostet, dass ich mich gesonnt habe. Danach war ich dann mit Tata bei ihrem Bruder. Der zuckersüße Kevin .♥ Später sind wir dann mit dem Fahrrad zu Madlin gefahren, sie hat Kücken Babies *___* & da war so ein Schwarzes Emo Kücken, dass liebt mich :)
Dann im dunkeln ohne Licht wieder zurück zu Tata o: Madlin hat dann bei uns geschlafen, und wir haben How I met your Mother geguckt :)
Dann noch ne Runde BUBBLEZ gespielt & dann ins Bettchen :>

Heute Mittag haben wir dann Muffins gebacken & sind anschließend zu mir gefahren :)
Wo wir dann noch lecker Früchte Shake zubereitet haben *__* <3

Glücklich. Glimmstängel &  Ps2, was gibt's schöneres ? :>

Achja. Und immer wenn Tata sich so süß aufregt, weil sie nicht weiter kommt mache ich Limp Bizkit - Keep rollin an :D Dann schafft sie es :D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen