Montag, 8. August 2011

HORST !

Samstag & Sonntag war HORSTfestival hier in Mönchengladbach :>
Samstag fand ich ziemlich beschissen, da das Wetter total blöd war, und meine Leute allgemein ziemlich schlechte Laune hatten. Eigentlich wollten wir bleiben, bis Sondaschule kommt, aber Alex, Tata & ich haben diese Langeweile einfach nicht packen können! Es soll richtig gut gewesen sein, darum bereue ich es jetzt im Nachhinein. Naja, egal!
Sonntag war dann viiieeeel besser :>
Das Wetter war besser, die Menge war größer & die Laune gut!
Dann kamen unsere Highlights: Wbtbwb & Materia ♥
Auch wenn Wbtbwb nicht so meine Musikrichtung ist (hust) fand ich es eigentlich ganz gut.
Leider hab ich kein 2011'er Bändchen mehr bekommen :( Das hat mich richtiiiig geärgert!



Jetzt sitz ich hier, mit ner riiiiiichtig miesen Laune .__.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen