Dienstag, 12. Juli 2011

Do you like waffles?

Ricci ist so eine süße <3
Heute morgen bin ich extra nur für sie um halb 7 aufgestanden, um um 8 Uhr mit ihr beim Augenarzt zu sein :)
Danach haben wir bei Mecces gefrühstückt & vieeeel gequatscht :3

Es gibt Menschen, die möchtest du für immer halten, egal was sie dir angetan haben.
Du möchtest, dass sie für immer bei dir sind, egal wo sie leben, oder wie sehr sie sich verändert haben.
Man will es auch nicht wahr haben, wenn es vorbei ist, wenn deine Zeit mit ihnen abgelaufen ist.

Ich trauer noch heute Leuten nach, die schon längst aus meinem Leben verschwunden sind, leider.
Ich habe versucht, sie wieder zu finden, habe versucht eine Freundschaft aufzubauen. Aber bei den meisten klappt es einfach nicht. Zu verschieden ist man nun...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen