Seiten

Montag, 30. Mai 2011

Ich so: och bitte. Und mein Leben so: Nö!
alone.
Wann hört dieses Gefühl endlich auf ?
wann kann ich wieder denken 'woha, ist mein Leben geil' ?
Warum?
Ich hasse dieses Jahr.
Alls läuft schief, eine richtige Pechsträhne!
Alles was ich anfasst, zerbricht.
Argh !
Wertlos, Nutzulos, zu nichts zu gebrauchen.
Langweilig, öde.
Das kann doch alles nicht wahr sein >.<

Wo ist die schöne Zeit nur geblieben ?
Und warum klammer ich mich so an die Vergangenheit?
Wieso kann ich nicht nach vorne schauen, und sagen 'Hey, das wird gut!' ?
Wieso nicht ?
Wieso sag ich immer 'Hm, es wird nie sos ein wie früher' ?

Ich hab kein bock mehr!


Was für Zeilen haben bedeutung, und welche sind bedeutungslos?
Was soll man glauben, und was nicht?
Darf ich naiv sein? Darf ich das?
Muss ich perfekt sein? Muss ich das wirklich?

Darf ich Fehler eingestehen? Darf ich?
Oder darf ich erst gar keine machen?

Darf ich auch mal sagen 'Mir wird das alles zu viel' ?
Oder muss ich alles still schweigend ninnehmen?

Sag mir, lieber Gott: Ist es eine Gabe, oder ein Fluch?
ist mein Verhalten normal, oder völlig überbewertet?

Und wenn ich etwas falsch mache, sind sie dann noch da?
Oder habe ich sie dann für immer vergrault?

Ist ein menschlicher Körper, eine menschliche Seele so unwertig, dass man damit machen kann, was man will?
Egal, ob dieser Körper, diese Seele dir gehört?



So viele Fragen, so wenige Antworten. Qualen !

PAM PAM PAAAAM

Sonntag, 29. Mai 2011

:o



Rummekub.

Nachmittags mit den Lieben im Garten sitzen, Rummekub spielen & selbstgemachten Milchshake von Tata's Omi schlürfen. Was ein Leben *-*
Das war übr. die Runde, wo ich soo viele Steine hatte, und es kaum noch welche zum ziehen gab. Ich konnte nicht legen, KEIN MAL !! & die ollen haben dann abgeräumt .__.

Neuanfang ?

Du, ich & ein Neuanfang ?
Du, ich & der selbe Beziehungsstatus ?
Du, ich & das selbe Datum ?
Ja?
:)
26.10.2009 <3

Pfarrfest

Pfarrfest war zu gut :)
Mit Tobi, Jurij, Nadine, Tamara, Tammy, sonem Thomas, Angelina, Patte, Dome & & & einen schönen Abend gemacht :)

Geredet, gechillt, getrunken, und scheiße gebaut :D

Der Abend war zu gut <3

Mittwoch, 25. Mai 2011

Borussia die Zweite

& wieder mit meiner Mama auf der Couch sitzen, mit dem Laptop & dabei Borussia gucken :)

Wise Guys - Wir hatten den Moment ♫

Und es wäre doch so leicht, deine Nummer zu wählen,
mich nicht länger rumzuquälen, doch das Telefon bleibt liegen.
Der Gedanke an dich reicht, um Berge zu versetzen,
mich wieder zu verletzen, ohne Fallschirm loszufliegen.
Wir hielten uns so fest, bin komplett mit dir versunken,
bin total in dir ertrunken. Was kümmert uns der Rest?
Wir hatten den Moment, den uns niemand mehr nehmen kann,
und ich denke viel zu oft daran zurück.
Wir hatten den Moment. Doch irgendjemand hielt die Zeit nicht an.
Und es bleibt nur der Gedanke an kaum gelebtes Glück.
Zu klar, wie ich dich vor mir seh', ich spür' dein Herz noch schlagen,
ich hör' mich Worte sagen, die das Ganze nicht erfassen.
Der Gedanke tut so weh, verlor mich ganz in deinen Augen.
Nur Ideen, die nichts taugen: Dich nie mehr loszulassen.
Wir hielten uns so fest, vielleicht nur ein paar Sekunden,
nicht gesucht und doch gefunden, was uns nie mehr verlässt.
Wir hatten den Moment, den uns niemand mehr nehmen kann,
und ich denke jeden Tag daran zurück.
Wir hatten den Moment. Doch irgendjemand hielt die Zeit nicht an.
Und es bleibt nur der Gedanke an kaum gelebtes Glück.
Ich möchte ganz genau jetzt einfach bei dir sein,
und zu allerletzt verstehen, dass es nicht geht.
Will den Moment noch mal entfalten.
Ich will dich nur noch einmal halten...
Wir hatten den Moment, in dem uns nichts und niemand störte,
in dem ich nur noch dir gehörte, nur noch dir.
Wir hatten den Moment. Doch irgendjemand hielt die Zeit nicht an.
Und der Augenblick ist längst vorbei und doch so schmerzhaft hier.

Ich erkenne den Unterscheid zwischen Gut und Böse nicht mehr.
Wer will, dass ich aufstehe, und wer will, dass ich liegen bleibe?
Wer will mir helfen, und wer will mich verspotten?
Wem kann ich vertrauen, und wer missbraucht es ?

Gefühlschaos ist eine schlimme sache.
Ich glaube, nichtmal Tonnen von Schokolade würden mir jetzt noch helfen können.

Ist das alles so richtig, was passiert?

Ich bin erst 16, darf ich noch Fehler machen?
Oder muss ich auch jetzt schon perfekt, wie ein Erwachsener handeln ?
Und wenn ich Fehler mache, werden sie mir verziehen?
Oder mache ich mir dadurch nur Feinde ?

Was ist schon gut, und was ist schon böse?
Kann etwas so wunderschönes, böse sein?
Und kann etwas so grausames, im endeffekt etwas gutes sein?

Alle freuen sich auf das älter werden. Doch ich möchte eigentlich wieder ein kleines Kind sein, da ist man noch vom Guten geblendet.

Samstag, 21. Mai 2011

Donnerstag, 19. Mai 2011

U-U-Umfrage

Also, die Umfrage hat ergeben, dass die Mehrheit will, dass meine Haare hell braun sind.
Als zweites kam 'so lassen'
Ich bin mir aber weiß gott nicht sicher, ob ich sie wirklich wieer braun machen soll :/
Die ganze Nachfärberei ist zum kotzen. Das hab ich bei blond nicht so ...

Ladidei

Ich sitze hier mit meiner Mama auf der Couch, und schaue das Spiel von Borussia <3

Dienstag, 17. Mai 2011

Verloren.

Mann und Frau
So nah, so vertraut.
Geliebt, erlebt.
Gelacht, geweint. 
Gemeinse Vergangenheit, Gemeinsame Gegenwart.
Viel unternommen, sehr viel.
Gekämpft, durchgehalten.
Verändert, verloren.
Auseinander gelebt, doch nicht bemerkt.
Nicht verstanden, enttäuscht.
Trotz des ganzen Hass geliebt - und entgültig verloren.
Verloren, doch ebenfalls nicht bemerkt.
Dem Ende nah?
Die Gegenwart nur noch Vergangenheit?
Wer weiß, wer weiß ...

Montag, 16. Mai 2011

Boah wie gerne würde ich morgen einfach liegen bleiben .__.
Ich fühle mich ausgepowert, träge & sowieso total überflüssig.

Meine Kraft ist am Ende & meine Batterie ist leer.
Ich fühle mich von manchen Menschen echt verarscht, und einfach im Stich gelassen.

Menschen verändern sich, Momente vergehen, Zeiten sind vorbei .. 
Leider ..

Menschen sind so grausam, so böse & kalt.
Die Tiere sollten unsere Herrchen sein, und wir ihre Begnügung, und nicht andersrum.

Um in meinem Leben durchblicken zu können, bräuchte ich einen Scheinwerfer, doch ich habe nur eine Kerze, dessen Wachs fast komplett weggeschmolzen ist.

Warum ist ein einziger Mensch so allmächtig, dir weh zu tun, dich zu kontrollieren, und deine Launen zu beeinflussen ? Wer gibt ihm dieses Recht, sowas mit DIR zu machen ?
Wer gibt ihm das Recht, in unsere Gedanken einzutauchen, und nicht mehr zu verschwinden ?
Und wer gibt diesen Verdammten Menschen das Recht, dein Herz zu besitzen, damit machen zu können was man will ?

Wir haben 20:25 Uhr
& ich werd jetzt gleich schlafen gehen !
Gute Nacht welt
'Kümmer dich um dein Mädchen, sonst tut's ein anderer und machts besser ;)'

Sehr guter Spruch, wie ich finde !

Ignoranz

ist 'nicht beachten' & 'ignorieren' das selbe ?
Warum ignoriert man jemanden ?
Macht man das extra, oder im Unterbewusstsein?
Warum ist es schmerzhafter, ignoriert zu werden, statt lauthals zu streiten?
& Was genau ist Ignoranz?

Was, wenn dein Gegenüber das gar nicht extra macht, er eigentlich mit dir schreiben will, nur die Situation ist blöd ?
Wann hört sie auf, und ab wann fängt Ignoranz an ?
SItzen, Atmen, Fehrnsehen, & & &

Keine Lust, Keine Kraft, kein gar nichts !

Eigentlich will ich meinen Block nicht mit so negativen Wellen zumüllen, aber momentan bleibt das einfach nicht aus :/
Alle sind so komisch, Jeder hat seine Probleme, keiner ist glücklich.
Wieso ist dieses Jahr so grausam zu uns?

Nobody is like me. Nobody knows, what is happening...

Samstag, 14. Mai 2011

bloggen, bloggen, bloggen

Es gibt so Tage, da könnte man rund um die Uhr nur bloggen.

Montag ist Elternsprechtag
ich hab Angst davor.
Aber nicht, weil ich immer nur schlechte Noten mit nachhause bringe (ich bin eig. durchschnittlich)
sondern... ich habe mich so verbessert. Habe nur eine 4 auf dem Zeugnis, die ich sogar noch ausgleichen kann.. Ich müsste in Chemie nurnoch von der 3 auf die 2 kommen, dann hätte ich meine Quali.
Aber dann kam ein Lehrer, und hat mir eine richtig miese Note aufgedrückt :/
Ich hab viel geweint, weil ich dadurch meine Quali für die Oberstufe nicht habe ..
Jetzt will mein Vater mit dem reden, das wird ungemütlich v.v

Momentan bin ich irgendwie auf einem Tiefpunkt.
Ich habe relativ wenig lust auf alles. Wenns nach mir gehen würde, läg ich jeden Tag im Bett und würde dort verwesen.
Aber da ich ja so tolle Freunde habe, die mich immer wieder aufbauen, unternehme ich einiges.
Besonders froh war ich darüber, dass Alex gestern da war, und mich so super getröset hat.
Ausserdem bin ich sehr froh, keinen Stress wegen der einen Note mit meinen Eltern zu haben. Sie haben gesehen, dass ich es wirklich will, und dass ich mich so sher verbessert hab, in den Hauptfächern.
Das hilft mir viel, da ich dadurch keinen zusaätzlichen Druck habe, und mich das wirklich befreit..

Der Abschluss rückt immer näher.. im Juni haben wir die Zep, im Juli den Abschluss, hui v.v

Lena und die tanzenden Spermien

Eurosvision Song Contest gucken :)

Was ist der Sinn des Lebens?
Vielleicht ist es ja, gut in der Schule zu sein, und dann erfolgreich im Job, viel Geld zuverdienen.
Vielleicht ist es ja, die ewige Liebe zu finden, und viele Kinder in die Welt zu setzen.
Vielleicht ist es ja, die Welt zu zerstören, und andere dafür veranbtwortlich zu machen.
Vielleicht leben wir aber auch einfach nur, um zu sterben.

Was ist schon der 'sinn' des Lebens?
Hat das Leben überhaupt einen sinn, oder leben wir nur, weil wir leben müssen?
Obwohl, man könnte sich auch umbringen, dann lebt man nicht mehr.
Doch vielleicht werden wir dann wiedergeboren, und MÜSSEN leben..

Und wieso machen die Menschen sich so viele Gedanken über den Sinn des Lebens?
Wieso kann ich nicht einfach leben, ohne dauernt nachdenken zu müssen?

Fragen über Fragen, doch niemals gibt es eine Antwort.
Naja, was solls ...
Ich habe Eistee, Cola & Nimm2 TROPIC :D
Zusammen mit Tata & Chris einen genüsslichen Abend machen..

Alex, ich lieeeeeeeeeeeeeebe dich *__*

Blogspot.

Alex hat sich dies Nacht auch einen Blog gemacht.
-> http://alexdcms.blogspot.com/
 
Hachja .. Gestern ..

Alex war gestern da :)
Er war früher bei mir, als ich ..
Als ich nach Hause kam, hab ich erstmal sowas von geheult...
Aber dann kam Alex ins Wohnzimmer, und hat mich getröstet.
Dann sollte ich mit hoch kommen, und was war da?
Ganz viele Kerzen, und rote Herzchen aus Pappe *-*
Die Kerzen haben ein Herz dagestellt. Und auf jedem Papp Herz stand 'V+A' :)
Dazu hat er mir noch Rosen geschenkt. *__________*
Er kann ja doch süß sein, woha :)

Dumdidum.

Alex daaaaaa :)
Auf dem Bettchen sitzen, mit dem Schrott Laptop, chillen & Musik hören.
Meine Beine brennen ab, mir ist verdammt warm & eine dumme Fliege nervt uns ..

Freitag, 13. Mai 2011

Sinnlos.

Egal was du machst, es ist Sinnlos.
Egal wie sehr du dich anstrengst, es ist Sinnlos.
Egal,wie sehr du versucht hast, nicht aufzufallen, es ist Sinnlos.
Egal, wie lange du wach warst, um zu lernen, es ist Sinnlos.

Mir wurde aprubt mein Traum genommen, zerstört.
Dankesehr. Sie haben Ihr Ziel erreicht !

Mittwoch, 11. Mai 2011

Leben.



 Paradies?


 Lena Meyer Landruth - Satellite

 Kleine Dinge halten nicht so viel aus, oder?


 Der Atem der Zeit.

 glückliche Familie. Ist sie wirklich SO glücklich, wie sie aussieht?

 Ist dies wirklich der Weg ins Paradies, oder versteckt sich dahinter die traurige, kalte Wahrheit?



 Ist dies vielleicht die letzte 'Glühbirne' unter den Energiesparlampen?

Sahararegen.

o.o

Hartz4 TV ist langweilig .___.

Und ich hab keine Ahnung, was ich machen sol.
Chilln ist langweilig, TV ist langweilig.
& ich muss dauernt Husten -.-

Ich esse viel zu viel Süß .__.
& Langsam wird der Laptop total heiß auf meinen Beinen, und ich bin am saften o.o
Ich sag ja, Schrott Laptop.

Umfrage

Ich bin am überlegen, meine Haare wieder zu färben.
Habe jetzt eine Umfrage gestartet. Mal schauen, was bei raus kommt.
Am 18. läuft die Umfrage aus.

chilln.

Heute ist chillen angesagt :3

Ich sitze hier mit meinem Schrott Laptop auf meinem Bettchen, und chille. 
Meine Mama hat mir eine neue Hose mitgebracht, total lieb :)
Ich probier sie gleich an, wenn bei Hartz4 TV Werbung ist ^^

Dieses Wetter, wow *-*
Ich hab zwar mega mit meinem Kleislauf zu käpfen, was ich ziemlich schade finde .. aber wow *-* Ich LIEBE Sommer, Sonne & Sonnenschein.

Auf meinem Bett sitzt eine dicke, hässlige Fliege :o
Ohjeeee. 

Man Man Man ich hab richtig Lust, mir eine Foto Wand zu machen, mit ganz vielen Erinnerungsbildern.. Doch -> Kein Platz.

An Einer Wand hängen zwei Poster (die Pinke) 
An meiner Türkisen hängt ein Traumfänger, und mein Peacezeichen ist dort aufgemalt.
An der Einen weißen Wand ist meine Schrankwand & an der anderen sind meine Fenster :(
MAAAAN ! 

Ich überlege, meinen halbnackten Kerl von der Tür abzumachen, und da alle Bilder hinzuhängen..
Aber wohin dann mit dem armen Kerl ?
Ich kann ihn ja an meinen Kleiderschrank hängen, und immer wenn ich im Bett liege, starr ich direkt auf den Kerl :D:D:D Ne, ist kacke. Und zu den anderen Postern (Christina Aguilera & ein Playboy bunny) passt der irgendwie nicht :/

Ich würde auch gerne mein Zimmer umräumen, nur wie ?
Es hat alles seinen Platz, was soll ich dann noch umstellen ?

Mein Bett MUSS an der Pinken/Sexstellungs Wand bleiben..
Dann ist an einer Wand die Tür und an der anderen die Fenster :/

Husten, husten, husten. Ich bin nur am husten v.v

Dienstag, 10. Mai 2011

Cora

oooh, ich hab grad ein altes Bild von meinem toten Hund Cora gefunden :)
Schaut mal, mein Mädchen als Baby <3


*_____________________*

Übrigens liegt sie auf unserem Esstisch, der nicht grade groß war.
Also kann man sich vorstellen, wie klein, zerbrechlich, unschuldig & süß sie war *-*

ich liebe dich, mein Mädchen <3

Montag, 2. Mai 2011

Wooow, ich versteh die Menschheit nichtmehr.
Ist momentan das 'Jahr der veränderung' oder bilde ich mir das nur ein?

Wow, ich komm nicht klar.
Verwirrt.

Sonntag, 1. Mai 2011

Pictures.




Aloha ~
Heute war ein schöner Tag :)
Nur mit Alex im Bett gelegen, und die zweisamkeit genossen *o*
Es war so schön, wieder in seinen Armen zu liegen *___*
Endlich haben wir auch diese Woche überstanden. 
Jetzt ist er endlich wieder in good old germany :D


Eben Haare gewaschen, abgedancet & dann ein paar Bildchen gemacht c:


ICH HAB MEINEN ALEX WIEDER *_____*