Mittwoch, 27. April 2011

Regen & eis :3

Heute ist soooo ein toller Tag :)
& er ist noch nicht vorbei.

Erst habe ich mich mit Ricci getroffen, was schon läängst wieder überfällig war :3
wir haben lecker McDonald's Eis gegessen :3
Viel geredet, kleine Kinder beobachtet und und und.
Wow, da war ein süßer Mc'es Verkäufer :D
Beim ihm haben wir alles geholt.
Jeder hatte 2x Eis & 1x Chickenburger *o*

Daaaann sind wir was rumgelaufen. 
Sie musste nach hause.

Eigentlich wollten Einars noch was mit mir machen, hat aber nicht geklappt. v.v

JETZT DIE BEIDEN BESTEN SACHEN :

Hab mir eben einen neuen Tunnel gekauft *__*
Jetzt bin ich bei 5mm.
Gedehnt wird bis 8mm. Wie früher :>

Jetzt kommt das ALLER BESTE:

Ricci kommt gleich nochmal vorbei, und schläft dann hier. Wuhuu !! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen