Sonntag, 30. Januar 2011

Wenn die Katze durch's Ohr huscht !

Gestern mit den lieben war zu gut :)
Eigentlich war alles gestern ein einziger Hick Hack -.-
Nichts hat so geklappt, wie es sollte.
Aber Bibi kam nachmittags zu mir, und hat dann bei mir übernachtet. War richtig gut, wir haben de ganze zeit mit meinen Eltern gequatscht & sowas. 
Abends rief Tata mich dann an, ob sie auch noch vorbei kommen darf. Und schwupps, waren wir schon zu 3. :D
Wir habe den ganzen Abend gelacht *o*

Dann haben wir Dschungelcamp geguckt . Peer ist Dschungelkönig :D










Irgendwann lagen wir im Betchen, und ich hab mit der Katze, die Alex mir geschenkt hat (Sein Kuscheltier aus Kindertagen) rumgespielt. Wir haben sie die ganze zeit in lustige Posen gesetzt. Irgendwann kam ich dann auf die Idee, den Schwanz der Katze durch Bibis Ohr zu quetschen :D
 
War gut, jaaaa ! :) 

  
Dann irgendwann, kam das Thema auf, was immer aufkommt: JUNGS  ! :D
Tata und ich waren uns gegenseitig unsere Herzen am ausschütten. Bibi saß mittlerweile wieder am Pc. Wir waren voll in unserem Elemnt, als Bibi die ganze zeit am jammern war, das sie mal wieder Hunger bekommt o.o

Gegen 3 Uhr Nachts sind wir dann doch mal schlafen gegangen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen